Home

 

über uns unser Deckrüde  Ahnentafel  Kontakt  
 

 

Archie Bandit of Course

(Rufname: Murphy)
03.05.2010

Murphy bezaubert durch seinen Charme und sein freundliches und ausgeglichenes Wesen. Er erobert jedes "menschliche" Herz in Sekunden. Er verträgt sich ausgezeichnet mit unseren und anderen Kindern und nimmt ihnen nicht gleich alles krumm.


Im Umgang mit anderen Hunden verhält er sich sehr vorbildlich, was uns auch auf
Ausstellungen immer wieder erfreut.

Auf unseren gemeinsamen Spaziergängen spielt Murphy am liebsten mit seinem Ball oder geht auf Dummysuche.

Auch am Fahrradfahren und Digility hat er große Freude.


Wasser ist allerdings nicht sein Element...

                      

...Schnee umso mehr!

                                    
Im Haus schaltet er dann auch gerne einen Gang zurück um sich von uns verwöhnen zu lassen.
Kurz um - er hört alles, sieht alles und frisst für sein Leben gern!

Stolz folgt er uns auf Schritt und Tritt und ist immer in unserer Nähe.